Start/Drachenboot Indoor RACE DAY/Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen, Sicherheitsbestimmungen, Einverständniserklärung

  • Ein Drachenbootteam besteht aus 12 Paddlern – davon mindestens 3 Paddlerinnen.
  • Jedes Team benennt einen Teamkapitän, der an der Teamkapitänbesprechung teilnimmt. Dieser ist Ansprechpartner für den Veranstalter und informiert das Team über die Teilnahmebedingungen, die Sicherheitsbestimmungen und den Haftungsausschluss. Der Teamkapitän reicht spätestens am Tag der Veranstaltung die Liste mit den Mitliedern seines Teams ein. Ohne vollständig ausgefüllte Teamliste kann keine Startberechtigung erteilt werden.
  • Alle Teilnehmer des Drachenboot Indoor RACE DAY starten auf eigene Gefahr. Mit der Unterschrift werden der Veranstalter, die Sponsoren, Helfer, Offizielle und alle Personen, die an der Durchführung der Veranstaltung beteiligt sind, von jeglicher Haftung befreit.
  • Die Meldegebühr beträgt 250,- € pro Team. Die Anmeldung erfolgt schriftlich beim Veranstalter, der Bädergesellschaft Düsseldorf mbH. Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Absage durch das Team besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
  • Die Anmeldeplätze werden nach dem Eingang der Zahlung der Anmeldegebühr auf dem Konto des Veranstalters vergeben. Ist der Drachenboot Indoor RACE DAY bereits ausgebucht, wird die Anmeldegebühr in voller Höhe erstattet.